Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Sonntag, 5. Juni 2022

Frohe Pfingsten

 
Pfingsten ist ja das Fest, an welchem der Heilige Geist in Form einer Taube auf die Apostel herabkam, um sie bei der Ausübung ihrer Pflichten zu unterstützen. Früher, als ich meine Manuskripte noch unaufgefordert an kommerzielle Verlage sandte, von denen ich selten Antwort bekam, schickte ich zu diesem Feiertag an die Lektoren eine selbst gezeichnete Karte mit einer Taube, die über Flammen schwebte, und fügte den Text dazu: Möge Sie der Heilige Geist erleuchten, damit Sie endlich einsehen, mit meinen Büchern auch Geld verdienen zu können.

Liebe Freunde, wenn ihr schon erleuchtet seid, dann kauft mein neues Buch, falls nicht, dann erst recht, denn dann werdet ihr noch erleuchtet werden!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen