Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 11. August 2021

Tragikomisch

Tragikomisch geht's manchmal auf der Welt zu, liebe Freunde! Z.B. stand in der Heute-Zeitung, dass eine brasilianische Ärztin ihrer Tochter das Insta-Profil mit 1,7 Mio. Followern (während sie selber nur 118.000 hat) löschte! Grund: Nicht etwa Neid & Eifersucht, nein! Sie wolle nicht, dass ihre tolle Tochter wie ein Zirkusaffe täglich Tänze aufführt! - Womöglich benötigt sie das leicht von ihrer Tochter verdiente Geld auch gar nicht. Also, meine Mutter war ja schon eine Pest, aber das Weib übertrifft sie noch. Ein Glück, dass mir meine ganzen Troubles mit Verwandten die Ideen für meine Bücher lieferten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen