Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Donnerstag, 26. August 2021

Messerstecher

 

Das Böse rückt näher! 'Phantom' stach wahllos auf Frauen ein: Retter (28) verletzt lautet eine Schlagzeile in der Heute. Am Dienstagabend griff ein Mann scheinbar wahllos Spaziergänger am Donaukanal (Treppelweg, den ich auch oft benutze) an. Ein Wiener (28) rettete seine Partnerin und eine Freundin wurde dabei schwer verletzt. Das Opfer liegt im Krankenhaus. Beim Täter soll es sich um denselben Messerstecher handeln, der bereits Anfang August eine Frau in der Lobau, beim Josefsteg, mit einem Messer schwer verletzt hatte. Vom Täter fehlt noch jede Spur. - Freunde, das Böse in Form eines irren Messerstechers, der nicht einmal Geld verlangt und dann erst zusticht, rückt immer näher an mich heran! Bald brauche ich mir die Untaten in meinen Büchern gar nicht mehr auszudenken und kann schon Tatsachenberichte abliefern. TRAURIG!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen