Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 9. August 2021

Schöner sterben


Das schöne Erlebnis beim Krimi-Lesen ist, dass man noch lebt und putzmunter sowie - hoffentlich - pumperlgesund im Sessel sitzt, während man nacheinander vom widerwilligen, meist unnatürlichen Sterben der Protagonisten liest, liebe Freunde. Vor allem empfehle ich euch die spannende Lektüre TODESPUNKT, Agathas Geist ermittelt und Agathas Geist in Ägypten! - Übrigens stammen auch die Cover aus meiner vor Aufregung zitternden Hand. PS: Eine Freundin hat in einem der Bücher einen Buchstabendreher erspäht und mir natürlich gleich Beschwerde übermittelt, worauf ich ihr sagte: Das ist nicht nur ein Who-done-it, sondern noch dazu ein What-the-fuck-does-that-word-mean!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen