Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Donnerstag, 7. Juli 2016

Werbetaktik

Auf einem Magazin, welches die Abkürzung von nicht ein Wort stimmt trägt, sah ich über einem Hund am Titelbild den Slogan: Wenn Sie dieses Magazin nicht kaufen, muss dieser Hund ins Tierheim!
Das fährt einem direkt ins Herz hinein, sogar ich hätte fast zugeschlagen und es gekauft, wenn ich erstens Geld dabei gehabt hätte (aber da ich listigerweise keins mithatte, bin ich gegen solche Tricks immun) und zweitens nicht wüsste, dass das eine simple Verkaufsfalle ist und drittens lese ich so Zeitschriften grundsätzlich immer beim Morawa in der Wollzeile gratis!
Doch brachte mich das Konzept auf diese Idee: Wenn Sie meine Bücher nicht kaufen, dann kommen Sie in die Hölle! Und zwar in die tiefste, heißeste mit dem ärgsten Teufel, der so ausschaut wie der Juncker!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen