Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Dienstag, 15. März 2016

Pechvogel

Pech für die Krähe, dabei sind die sehr schlau. Voriges Jahr flatterte mir ein solch gewitzter gefiederter Geselle in einiger Entfernung vor die Füße, legte den Kopf schief und ließ eine Walnuss fallen, die er im Schnabel hielt. Dann hopste er flink auf den Grünstreifen neben dem Gehweg und wartete brav, bis ich nahe kam. Die Nuss lag direkt vor meinem rechten Fuß und ich wusste gleich, dass er mich als Nussknacker brauchte. Also tat ich ihm den Gefallen, stieg auf die widerspenstige Frucht und ging weiter. Als ich mich umdrehte, sah ich schon, wie er voll Freude zur gesprengten Walnuss hopste und sie sich genüsslich einverleibte. - Ein wahrer Lesegenuss sind auch meine Bücher: Mörder machen Fehler ab 4,49 Euro
Soziopathen sterben selten ab 16.40 Euro  Zivilflug zum Zeitriss ab 16.99 Euro
Sehr schrullige Short-Stories ab 20,30 Euro    Viel Vergnügen! Auch im Buchhandel zu bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen