Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 6. November 2015

Katzenhasser

Infos, die ev. einige Leser benötigen:
Der Katze-ruiniert-die-Wohnung-Simulator kommt womöglich auf die PS4!
Wenn ihr ein Tier sein könntet, wärt ihr selbstverständlich alle eine Katze um die Bude eures Herrchens zu ruinieren, was? Vielleicht könnt ihr das bald auf der PS4.
Auch wenn Katzen im allgemeinen ja als äußerst süße und niedliche Dinger um die Ecken schleichen, brodelt in ihnen doch ein Stück weit die reine Schadenfreude daran, euch eure komplette Bude auseinander zu nehmen. Dieser Tatsache widmet man nun, dank Kickstarter, ein komplettes Spiel.
Da ist mir das Spiel ehrlich gesagt lieber, als eine ruinöse Katze in echt!
Garantiert kein ruinöses Buch gibt es hier: Super-Bücher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen