Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Dienstag, 17. November 2015

Buchtrends

Der Trend geht weiter zum Zweitbuch. Erstaunlicherweise boomen Malbücher für Erwachsene. Die Vorlagen sind dabei allerdings viel detailreicher als bei Kinder-Malbüchern. Des weiteren sind nun nicht mehr Bücher mit Antworten - also Lebensratgeber - in, sondern solche mit Fragen. Ein Schlitzohr veröffentlichte ein Buch mit 128 Seiten voller Fragen wie z.B.: Bei welcher Nachricht würde ich in grenzenlosen Jubel ausbrechen? - Welche Hoffnung werde ich niemals aufgeben? - Was reizt mich total, wozu ich mich bisher aber noch nicht getraut habe? - Was muss passieren damit ich Mitgefühl spüre? - Was habe ich heute schon für mein Glück getan? - Was möchte ich niemals wissen (auch, wenn ich es erfahren könnte)? usw. Antworten muss man sich selber liefern! -Wundert mich, dass der gute Mann dafür einen Verlag gefunden hat, von Käufern ganz zu schweigen. Das ist die Frage, die mich interessiert: Wie finde ich einen Verlag, der meine Werke groß rausbringt???
Ungebrochen ist das Interesse an Krimis. Welch Glücksfall, dass ich gerade einen Krimiband voll Rätselkrimis (incl. Lösungen) herausgebracht habe, welcher den Denkmuskel trainiert: http://www.amazon.de/M%C3%B6rder-machen-Fehler-R%C3%A4tselkrimis-Sp%C3%BCrnasen/dp/3739204966/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1447752137&sr=8-7&keywords=S.Pomej
oder hier:  s--pomej/moerder-machen-fehler/9783739204963.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen