Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 11. Mai 2015

Telefonkontakte

Vor Jahren las eine Arbeitskollegin aus der Zeitung vor: "Gratis-Sex! Na, die Weiber müssen aber schiach sein!" -Ich lugte ihr über die Schulter und sah, sie hatte die Seite mit den Telefonkontakten aufgeschlagen. "´Beim Sex geht's nicht um Schönheit, sondern um Bereitwilligkeit! Was nützt einem Triebtrottel die schönste Frau, wenn sie nein sagt?!" belehrte ich sie. "Außerdem sind das alles 0900er-Nummern. Die wollen, dass ein solcher Depp anruft und lang fragt, damit er so lang wie möglich in der Leitung hängt und 1,80 €/Minute blecht! Einmal hat so eine Dame gesagt, sie muss nur kurz zum Arzt, er soll so lang in der Leitung warten, was der auch prompt getan hat! Leicht verdientes Geld!"
Daran musste ich denken, als ich vorgestern bei derselben Rubrik hängenblieb und die Angebote las. Schülerin 18 rasiert - Omi 58 unterm Rock bin ich nackt - Hör wie ich komme usw. usw. Da begann ich zu überlegen, wie ich wohl einen lukrativen Telefondienst gestalten könnte: Sind Sie Single und sehnen sich nach Familie? Hier zuhören und abgewöhnen! Dann würde ich bei Anruf loslegen: "Endlich kommst du daher! Wo warst du denn so lange?? - Ach, Überstunden gemacht? Für wie blödsinnig hältst du mich eigentlich?? Oder gibt es die Möglichkeit, die im Wirtshaus abzuleisten!?! Ah so, du hast mir Blumen mitgebracht! Wohl schlechtes Gewissen, was?? Weißt du, wo du dir dein Grünzeug hinschieben kannst?? Und wie du wieder ausschaust! Auf der Hose ist ein Fleck! Kannst du nicht einmal auf deine Sachen aufpassen? Nächstes Mal darfst du die selber in die Waschmaschine tun, da erwischt du doch wieder das falsche Programm und die Fetzen kommen 3 Nummern zu klein wieder raus!!! Ist das am Kragen gar Lippenstift, du Wixer? Was hat mich nur geritten, mich von so einem wie dir einwickeln zu lassen! Ich hätte das schönste Leben ohne so einen Penner wie dich!!! usw. usw. Dazwischen vielleicht noch das Geräusch von an der Wand zerklirrendem Geschirr und lautes Babygeschrei. Und schon würde so ein bindungswilliger Single froh und glücklich sein, nicht verheiratet zu sein.
Was könnte ich wohl für so einen Dienst verlangen? Sicher 2,50 €/Sekunde!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen