Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 11. Mai 2015

Name=Schall+Rauch

Obiger Spruch fällt mir immer ein, wenn mir ein Name nicht einfällt. Er bedeutet, dass ein Name nicht so wichtig sein kann. Aber wie so oft: alle sind gleich, manche sind gleicher!
Im Mount-Takasaki-Affenpark taufte man ein Makakenbaby Charlotte. Jetzt hagelt es Kritik. Der Zoo musste sich entschuldigen (beim Affen???) und sucht nun einen neuen Namen! (Ich würde vorschlagen: Queen Elizabeth oder Catherine!)  In Anbetracht der Tatsache, dass wir alle bis auf 2,5% Unterschied mit dem Schimpansen Gen-ident sind, fragt man sich doch, wie blöd müssen diese Kritiker sein!!! Aber wahrscheinlich wissen die das gar nicht! Die mussten zum gestrigen Muttertag sicher kein Geschenk kaufen, denn die hat der Esel im Galopp verloren.Wenn Dummheit Radfahren könnte, müssten die alle bergauf bremsen! Es gibt auch kein Patent auf Vornamen! Man kann seinen Hamster auch Charles taufen und den Hund William,ohne eine Ehrenbeleidigungsklage befürchten zu müssen! Es gibt sicher viele Tierliebhaber, die das Makakenbaby süßer als den britischen Königsspross finden.Da fällt mir Einsteins Spruch ein: 2 Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht sicher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen