Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Dienstag, 11. April 2023

Gewäsch



Heut berichtet mir die Nachbarin brühwarm und noch emotional mitgenommen: "Stelln'S Ihna vur, am Platz der sozialen Sicherheit (Wien 3) bin ich überfallen worden." Drauf ich: "Um Gottes Willen, waren'S schon bei der Polizei und haben eine Anzeige gemacht?" Drauf sie: "Na, der hat des so g'schickt g'macht! Er hat mit an finstern Blick g'sagt HABENS A GÖD FÜR MI, GNÄDIGSTE? Da hab ich mich net NA sagen traut und eahm an 10er geben!" - "Haha", lachte ich, "der Mann hat Sie quasi mit seinem brutalen Charme überrollt." - "Ja, so kann mans a sagen..." Liebe Freunde, auch meine Bücher besitzen jede Menge Charme!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen