Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 9. Dezember 2022

Tanz


 Beim Flanieren durch die Wiener City kam ich beim Elmayer vorbei, der bekannten Tanzschule Willy Elmayer-Vestenbrugg in der Bräunerstraße 13. Ganz aufgeregte Tanzschüler*Innen standen davor und rauchten oder plauschten und flirteten. Da fiel mir ein, dass auch meine Oma mir einst die Tanzschule finanzieren wollte, doch ich ablehnte und salopp meinte: Zahl mir lieber einen Karatekurs, der ist fürs Leben viel brauchbarer! - doch das wollte sie nicht... Mach kane Tanz!, sagte sie immer.

Liebe Freunde, wenn ihr auch Nichttänzer seid, empfehle ich euch meine Bücher, jetzt zur Weihnachtszeit besonders beliebt: WEIHNACHTSGIFT!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen