Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Dienstag, 6. Dezember 2022

Lustig


 Hier ein lustiges Suchbild, liebe Freunde: Welches der Tiere auf dem Foto ist echt? Der Gewinner darf sich ein Buch aussuchen, welches er sich selber zu Weihnachten schenken kann, nachdem er's bezahlt hat!

Hier noch ein Weihnachtswitz: Am Postamt Christkindl langt ein Brief eines Kindes ein: Liebes Christkind! Ich wünsche mir ein Fahrrad, es kostet 300 €. Aber meine Eltern sind so arm. Darum wünsch ich mir von Dir das Geld dafürDie Postbeamten öffnen ihre Brieftaschen und legen zusammen. Es werden 230 €. Sie sind der Meinung, die fehlenden 70 € werden die Eltern doch aufbringen können und schicken dem armen Kind das Geld. Nach einigen Tagen kommt das Dankschreiben: Liebes Christkind! Ich danke Dir für die 230 €. Die fehlenden 70 € haben sich wahrscheinlich die Postler unter den Nagel gerissen. 😆



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen