Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 11. November 2022

Netter Terrorist


 Wie ich Wikipedia entnahm, ist der deutsche Terrorist Hans Joachim Klein (74) am 9.11.22 verstorben. In einer Dokumentation fand ich ihn sehr sympathisch, wie er ruhig erzählte, beim OPEC-Überfall hätte ihn eine Sekretärin verwirrt, denn als er mit der MP vor ihr stand, nahm sie den Telefonhörer vor sich zur Hand, um die Polizei zu rufen. Da zerschoss er das Telefon. "Und was macht die Frau?", berichtete er, "nimmt den nächsten Hörer und so hab ich alle Telefone zerschossen!" - Gottseidank nicht die geschockte Frau! - Ha, wie er so seine nassen Socken zum Trocknen auf die Wäschespinne hängte, berichtete er, wie er in Terrorkreise geriet, nämlich schon als 17-ähriger, der mit einer billigen Halskette, die er von seiner Freundin bekommen hatte, nach Hause kam und sein Vater diese ihm mit den Worten "Das ist doch Weiberkram!" vom Hals riss. Und er erinnerte sich: "Da hab ich dem so eine gescheuert, der ist flach gelegen!" - Haha, ja, dann musste er natürlich aus der Wohnung, denn mit dem geschlagenen Papi daheim wär er nimmer klargekommen. Tja, und da haben ihn die Terroristen halt gnädig in ihre Reihen aufgenommen. Und nun weilt er mit selbigen im Jenseits, wartet auf das Jüngste Gericht und braucht seine Socken nimmer zu waschen... Freunde, egal ob eure Socken noch nass oder schon trocken sind, denkt an meine Bücher!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen