Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Dienstag, 22. November 2022

Das liebe Geld


Alle sind hinter dem lieben Geld her, doch es wird immer weniger wert. Schon meine Oma sagte einst zu mir: "Gib dein Geld aus, weil wenn es umfällt, dann kriegst du für dein Erspartes nur mehr einen Kilo Brot und einen Liter Milch!" Das scheint sich zu bewahrheiten, dann als ich heut den Computer aufmache, da erspähe ich in der Taskleiste, wo sonst die Temperatur erscheint, die Europaflagge, daneben das Wort Euro und daneben einen roten Pfeil, der abwärts zeigt! Liebe Freunde, bevor euer Notgroschen gänzlich dahinschmilzt, vergönnt euch noch meine Bücher, um euch von eurem Elend ein wenig abzulenken!!! Ihr könnt euch auch noch von der schönen Stimme Rupert Pichlers einlullen lassen, der euch aus meinem Hörbuch SHERLOCK HOLMES IM ALL vorliest! Erscheint erst morgen, aber einer Hörprobe könnt ihr schon heute lauschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen