Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Sonntag, 9. Oktober 2022

Wahltag



Heut ist es wieder soweit, dass wir unseren Grüß-August wählen dürfen, liebe Freunde. Na, ich war ja schon um halb Achte vor Ort und konnte mitverfolgen, wie mein Vorgänger mit dem Wahlkomitee scherzte. Manche müssen ja immer krampfhaft lustig sein. Er meinte salopp: "Ich brauche eine Bestätigung mit Durchschlag, die ich daheim herzeigen kann, als Beweis, dass ich hier war."
HA-HA-Ha, wenn das kein SUPERWITZ war... mir entkam nicht der Anflug eines Lächelns. Gut, der bärtige Mann erzählt wohl nicht umsonst bärtige Witze und ist scheinbar punkto Humor blutiger Laie. Etwas besser sind da schon die Figuren in meinen Büchern, welche zwischen Brutalo-Lachern und Anarcho-Gestik durch die Handlung einem fatalen Ende entgegenstolpern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen