Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 17. Oktober 2022

Gerichtsvollzieher

Keinen guten Morgen hatte heute ein Nachbar, denn als ich den Gemeindebau verließ stand ein Herr mit zwei Möbelpacker-artigen Begleitern vor einem der Eingänge und telefonierte: "Guten Morgen! Gerichtsvollzieher Mölk am Apparat, sprechen Sie!" - Naja, schätze, es wird bei uns bald eine Wohnung frei. Dazu passt auch, dass ich heut - kurz vor Entleerung der Papiertonnen in einer davon jede Menge Bücher fand, die ich teils in die Tauschbox im Arenbergpark und teils heim schleppte. Darunter ein Werk AKT, von dem ich dachte, dass sich darin hübsche Mädels befinden, doch weit gefehlt, es waren Schwarz-Weiß-Aufnahmen älterer Herr- und Damschaften, darunter ein alter Mann, der gerade eine Leiter hochkraxelt - köstlich! Den Namen vom Gerichtsvollzieher werde ich wieder einem meiner kommenden Protagonisten verpassen. Guten Morgen, liebe Freunde!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen