Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Sonntag, 23. Oktober 2022

Leberschaden


Ich weiß jetzt auch nicht, wie ich auf Leberschaden komme, nachdem ich las, dass der gute Didi Mateschitz (1944-2022) unsern Planeten verlassen hat. Er war das Paradebeispiel für einen erfolgreichen Unternehmer, der mit seinen Produkten zum Ruf unserer Heimat beigetragen hat. Leider hat mir sein Roter Bulle so gar nicht gemundet. Nichtmal als Beimischung in einem Drink. Das Gummibärli-Gesöff machte mich noch durstiger, ev. das Erfolgsgeheimnis: Ein Gesöff, das nach Genuss den Durst nicht stillen kann. Jedenfalls kannte ich einen Mann, der sich mit dem Doseninhalt immer das Frühstück versüßt hat. Wirklich, der trank schon morgens Red Bull im Cola, dann Kaffee, dann wieder RB-Cola und mittags und abends dann mit Alk gestreckt. Unnötig zu sagen, dass der dem guten Didi schon lang vorausgeeilt ist. In dem Sinne: REST IN PEACE, Alex! Und RIP, Didi!!! Von Grabbeigaben sollte Abstand gehalten und für das Geld Bücher gekauft werden! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen