Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Samstag, 8. Oktober 2022

Schlimm



Schlimm kann es zugehen auf dieser ungerechten Welt, liebe Freunde. Da las ich in der gestrigen Heute-Zeitung, dass es einen Podcast mit Klenk + Reiter gibt, worin der Gerichtsmediziner Dr. Christian Reiter aus dem Nähkästchen - will meinen aus der Prosektur plaudert! "Ich werde es bis zum letzten Tag meines Lebens im Kopf haben", erschrak der Pathologie-Professor einmal beinahe zu Tode. Denn auf dem Blech, auf dem sonst nur Verstorbene liegen, erwischte es ihn eiskalt. "Es war ein mageres Männchen mit langem Bart und Glatze. Er war wie alle Leichen in ein Leintuch eingeschlagen. Setzt sich der auf und sagt: 'Seid's deppert?'" - Er war im Spital versehentlich für tot erklärt worden und hatte dann bei vier Grad überlebt. In 12 Folgen hauchen Reiter & Klenk (Schein-)Toten und Kriminalfällen Leben ein. - Was passiert, wenn man nicht so kälteresistent ist, wie das magere Männchen, kann man sich ja leicht vorstellen! Vielleicht solche Desaster wie in meinen Büchern!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen