Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Samstag, 2. Juli 2022

Schweinerei

 Was man so alles in der Papiertonne findet, erstaunt mich immer wieder. Vorgestern z.B. fand ich ein BWL-Skriptum, ziemlich abgegriffen und schlug es dort auf, wo ein liniertes A4-Blatt eingelegt war. Dort stand 2. Angebot und Nachfrage (Dieser Absatz war mit gelbem Leuchtstift markiert): Ein Markt ist ein Ort, wo Angebot und Nachfrage nach einem bestimmten Gut zusammentreffen und durch Interaktion den Preis für das Gut bestimmen. 

Dann las ich, was auf dem A4-Blatt stand: 2015 Männer: * Kein unnötiger (Mitleids-) Sex * Weniger Sexualpartner als 2014 * Nicht gleich beim ersten Treffen ficken * Nur gezielte One-Night-Stands * emotionale + körperliche Anziehung unterscheiden -> gut selektieren + nicht verstellen * Risiken eingehen + offen mit Gefühlen umgehen.

Als ich das Blatt wendete, standen da 25 Männernamen untereinander, daneben nix, also hatte das Fräulein ihre Bekanntschaften (an 2. Stelle stand nur DJ X-Jam und an 3. Stelle Banktyp X-Jam) nicht monetarisiert, sonst hätte sie ja Summen daneben geschrieben. Ich war leicht geschockt. Wie sich doch die Mädels so einfach wegwerfen. Ich meine, wenn frau schon so nymphoman veranlagt ist, läge es doch nahe, daraus gleich berufliche Vorteile zu generieren, z.B. nach Hollywood pilgern und dort die Produzenten beglücken oder in der Firma raufschlafen. Ev. übt sie noch, obwohl dann würde sie ja die nötigen Skills notiert haben: * in aufstrebender Firma nach geilem Chef suchen * nicht billig, sondern unterkühlt sexy kleiden * erst sexuell total desinteressiert tun, damit ich interessanter bin usw. Fraglich, ob ihr das Einhalten ihrer Vorsätze gelungen ist. Die Tatsache, dass sie Skriptum samt Merkblatt weggeworfen hat, spricht nicht unbedingt dafür... Freunde, in meinen Büchern geht es auch mitunter so schweinigelisch zu! Und mein neuer SF-Roman ist auch nun auf amazon erhältlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen