Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 4. Juli 2022

Portal

ACHTUNG FREUNDE! CERN wirft morgen, am 5.7.2022 wieder den LHC an und öffnet ein Portal in die Zukunft. Wer hat's erfunden? Die Schweizer. Bin mal gespannt, welche Monstren da so zu uns rüber kriechen werden. Obwohl, wenn ich denke, dass in Dänemark wieder so ein Amokläufer gewütet hat, sind schon genug Monstren unter uns. Freunde, wenn ihr euch von der Zukunft oder der Vergangenheit oder auch der Gegenwart ablenken wollte, dann empfehle ich euch natürlich meine Bücher!!!
Vor allem mein neues SF-Werk, von dem ihr unten das Coverbild seht! Ist natürlich von mir gestaltet!

Zum Inhalt: Astronaut Frank Askin hat alles, was sich ein Mann wünschen kann: Ruhm, Geld, eine schöne Frau - und seit seinem letzten Einsatz leider auch PTSD. Seine Frau will die Scheidung, sein Arzt geheime Informationen und sein Vorgesetzter seine Frau, was sein Trauma weiter anheizt. Diesem Teufelskreis will Frank durch den nächsten Raumflug entrinnen, doch es kommt noch schlimmer! Der Landgang auf dem fremden Planeten wird zum Albtraum...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen