Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 8. Juli 2022

Mähroboter

Ich krieg schon komische Mails: zweimal von der Post, die mir eine Sendung ankündigte, welche mich nie erreicht hat (Telefonbuch?) und nun diese hier: Liebe/r Teilnehmer/in, vielen Dank für Ihre Teilnahme an unserer „GARDENA Mähroboter“-Aktion 2022 Ticket 886800 RJLHRJ
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Sie erfolgreich an unserer Aktion teilgenommen haben. Der Versand der Mährobotergarage ist in Bearbeitung oder bereits erfolgt. Sollten Sie innerhalb der nächsten 10 Tage keine Garage erhalten, melden Sie sich gerne noch einmal bei uns.
Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Mähroboter!
Viele Grüße Ihr GARDENA Team
HÄH??? Ich hab nichtmal nen Garten, auch keinen Mähroboter, was soll ich mit ner Mährobotergarage? Wahrscheinlich ist das so ein Mail, wenn man auf das antwortet, lädt man sich Schadware auf den PC. Schiebt euch euern Roboter samt Garage in A****! Aber die Nummern 88 & 68 werd' ich im Zahlenlotto setzen. Übrigens ist mein Buch Der 4. Versuch auch auf VLB-TiX gelistet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen