Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Samstag, 1. Januar 2022

Neujahrstag

Silvester überlebt, liebe Freunde? Bei dem Raketenhagel ist das immer wieder fraglich. Ohrenbetäubender Krach fing lang vor Mitternacht an und ging noch bis 2 Uhr früh weiter wie jedes Jahr. Wie üblich feuerten meine lieben Nachbarn aus allen Fenstern. Nur aus den Triple-Towers bei der Stadionbrücke konnte ich keine abgeworfenen Raketen bemerken. Typisch, nur Zündler aus dem Gemeindebau verausgaben sich mit sinnloser Pyrotechnik! Übrigens sagt Nostradamus für heuer eine Inflation voraus. Daher rate ich euch, liebe Freunde, gebt euer Geld noch schnell für meine Bücher aus, ehe es total wertlos wird!!! Für jemand, der schon lang nimmer geflogen ist, hier die hollywoodreife Darbietung eines Stewards!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen