Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 6. Dezember 2021

Spott & Hohn


 Dass unsere Politiker für das Ausland eine Lachnummer sind, ist traurig, aber wahr. Jetzt aber explodiert das Netz förmlich vor Spott über sie. Z. B.: Die "Backtritt Boys" - Quit playing Games with my Staat! Mit Kurz, Blümel  & Co als in die Jahre gekommene Boyband - köstlich! Oder: "Ich war kurz am Klo, ist Nehammer noch Kanzler?" Oder: Ein Bild von Alexander van der Bellen mit seinem Hund und der Überschrift: KURZE GASSIRUNDE ZACK NEUER KANZLER! Oder: Die ÖVP wechselt ihre Kanzler wie Unterhosen! Und die Tagespresse zeigte van der Bellen im Drive-in für Angelobungen. Oder auch die Abwandlung eines Kurz-Sagers: "Bald wird jeder jemanden kennen, der Kanzler war." Kurzum, momentan ist die ganze Polit-Misere sogar lustig. Ein Shitstorm ergoss sich auch über die neue Staatssekretärin Claudia Plakolm (reimt sich nicht umsonst auf Dolm), die doch tatsächlich riet: "Man muss bis 30 ein Kind zeugen, einen Baum pflanzen und ein Haus bauen." Ob man dazu Schulden machen muss, das lässt sie offen. Aber immerhin schaffe ich es, manche Leute zu pflanzen, denn einen Garten zum Bäume pflanzen besitze ich leider nicht. Und zum Hausbau fehlen mir die nötigen Piepen, außer ihr, liebe Freunde, kauft zahlreich meine Bücher!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen