Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 3. Dezember 2021

MFG!

MFG! Das heißt für mich immer nur MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN!!! Um freundlich & fröhlich zu bleiben, lese ich gern Versicherungsblüten. Hier einige Beispiele, liebe Freunde:

Ich habe unten und oben ein Gebiss bekommen! - Wegen meiner Zähne konnte ich keine Nacht die Augen zumachen. - Der Fußgeher kollidierte in der Martinstraße mit meinem fahrenden PKW und richtete erheblichen Schaden an. - Da mir nicht jeden Tag ein Fußgeher ins Auto läuft, habe ich verständlicherweise keine Erfahrung in solchen Dingen. - Der Unfall wurde von einem netten jungen Bullen aufgenommen, der schon nach kurzer Zeit meine Unschuld unter Beweis stellte. - Ihr Computer hat mir ein Kind zugelegt. Ich habe noch nie ein Kind gehabt, schon gar nicht mir Ihrem Computer! - Zunächst brauche ich ein Darlehen über 10.000 DM, ich habe Ihrer Agentin gesagt, dass ich dann alles bei ihr machen will. - Ich bin Zoologe und glaube daher, den Zustand seiner Frau sachverständig beurteilen zu können. - Dann brannte plötzlich der Weihnachtsbaum und die Flammen griffen rasch auf die Vorhänge über. Mein Mann konnte aber nicht löschen, weil er wie ein Verrückter die Versicherungspolice suchte. - Bitte ändern Sie den Vertrag so ab, dass bei meinem Todesfall die ganze Versicherungssumme an mich ausbezahlt wird. - JESUS ist in unser Leben getreten. Anbei geben wir die zu Unrecht erhaltenen 1.000 DM zurück. IHM sei Ruhm, Preis und Ehre in Ewigkeit. Mit freundlichen Grüßen, eine 'erlöste' Familie 

Liebe Freunde, ich wäre erlöst, wenn ihr recht zahlreich meine Bücher kauft!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen