Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Donnerstag, 9. Dezember 2021

Gedanken

Anstatt mit Heiratsgedanken trage ich mich oft mit Mordgedanken - natürlich nur für meine Krimis! Aber wenn ich denke, wie wenig ich damit verdiene und wie viel nutzlose Politiker so abcashen, dann könnte ich schon grantig werden. Da ich keine Nachkommen habe, reizt mich auch der Gedanke an posthumen Ruhm nicht. Daher werde ich per Testament verfügen, dass all meine veröffentlichten Werke nach meinem Tod gelöscht werden. Sodass der Staat posthum keinen Cent mehr an mir verdient. Keinen einzigen! Liebe Freunde, wenn ihr euch noch ein Exemplar sicher wollt, dann greift zu, speziell vor Weihnachten als Geschenk für eure Lieben, dann haben sie etwas, das einmal im Wert steigen wird...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen