Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 7. Mai 2021

Vergessen

Heute ist Ohne-Hose-Tag, für manche leider auch Ohne-Hirn-Tag...
Normalerweise bin ich ja nicht vergesslich, aber heute hab ich doch glatt beim Einkaufen den Clever-Kaffee bei der Kassa vergessen. Und die blöde Pute von Kassiererin hat keinen Mucks gemacht und der Trottel hinter mir auch nicht! Einer von den beiden hat sich über MEINEN KAFFEE gefreut!!! So eine Gemeinheit! (Manche Leute haben die guten Manieren vergessen) Und ich wünsch mir, dass das Billig-Gesöff einem von den beiden Magenweh verursacht! Liebe Freunde, kauft ihr wenigstens eins von meinen Büchern, die sind alle vollständig, da hab ich überhaupt nix vergessen!!! Damit macht ihr mir noch große Freude damit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen