Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 9. Oktober 2019

Komiker

In der halblustigen Sendung Willkommen Österreich beehrte John Cleese die beiden Manns (Grissemann & Stermann) und unterhielt das Publikum, indem er unter den Schreibtisch kroch und laue Witze von sich gab á la: Welche war Ihre liebste Ex-Frau? - Die Tote! Oder: Was ist positiv am Altwerden? - Man wird taub, das ist gut, weil das meiste, was die Leute sagen, nicht wert ist, gehört zu werden! Und das Gedächtnis wird schlecht, soweit ich mich erinnere. - Ich mag Wien, weil es hier so wenig junge Leute gibt. - Die meisten jungen Leute, die heiraten, verderben sich die Ehe, indem sie Kinder zeugen, sie sollten sich lieber eine Katze zulegen. (Der Meinung bin ich auch, allerdings würde ich einem Hund den Vorzug geben!) Cleese meinte, der Britische Humor habe etwas mit der Spaltung zwischen dem Wortwitz und dem Verhalten zu tun. Dann gipfelte das Ganze in einer Tortenschlacht. Naja, noch amüsanter sind nur meine Bücher, liebe Freunde!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen