Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Donnerstag, 3. Oktober 2019

Aus Liebe

Eine Besucherin des New Yorker Bronx-Zoo sorgt seit Samstag im Web für Furore: Die Dame kletterte doch tatsächlich aus Liebe in ein Löwengehege! Sie winkte und tanzte, verließ danach unverletzt das Gehege des leicht verwirrt dreinblickenden Löwen und behauptete: "Ich habe keine Angst vor nichts, das atmet - auch Tiere fühlen Liebe." - Na zum Glück fühlte der König der Tiere keine größere Liebe zum Fleischfressen, oder er dachte sich, sie sei die neue Pflegerin, die sich ihm vorstellen will oder er befürchtete, dass Wahnsinn ansteckend ist! Jedenfalls meinte ein Sprecher des Zoos: "Diese Aktion hätte mit schweren Verletzungen oder Tod enden können. Gegen die Frau wurde Anzeige erstattet." Bei der Gelegenheit empfehle ich euch mein neues Buch TODESPUNKT liebe Freunde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen