Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Dienstag, 26. Januar 2016

Unterstützung

Unsere Vielleicht-bald-erste-Bundespräsidentin Frau Griss sammelte dank ihrer Unterstützer bereits Spenden in Höhe von € 331.637,01. Davon kamen € 100.000 von einer Juristin (da sieht man was Anwälte verdienen) und ein Cent von einem VP-Politiker. Immerhin, wenn alle Österreicher nur einen Cent spenden, sind das 8 Millionen Cents! Ein erkleckliches Sümmchen, welches ich auch gut brauchen könnte. Vor allem, weil man bei mir für sein Geld auch etwas bekommt! Die spendenfreudigen Unterstützer von Frau Griss bekommen von selbiger nämlich gar nix (außer vielleicht einen Gefallen, wenn sie das hohe Amt dann innehat), von mir jedoch bekommt man für € 4,49 ein eBook und für € 6,99 die Printausgabe meines Buches Mörder machen Fehler
welches dem geneigten Leser die Zeit auf angenehme Weise vertreibt und noch dazu sein Denkvermögen fördert.
In diesem Sinne also: bitte fasst euch ein Herz und unterstützt mich!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen