Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Donnerstag, 7. Januar 2016

Anti-Sexismus

Zu Silvester gab es in Köln zahlreiche Sexattentate auf Frauen in Tateinheit mit Raub. Ein Politiker beklagte auf NTV den Werte-Verfall.
Ja, warum wohl verfallen die Werte??? Weil ein Verstoß dagegen gar nicht mehr geahndet wird! Stichwort Kavaliersdelikt oder die blöde Ausrede, die Polizei leide unter Personalmangel (Wer Fehlverhalten durchgehen lässt, der fördert es noch!). Den Vogel schoss die Kölner Bürgermeisterin ab, mit ihrem tollen Tipp an Frauen, doch eine Armlänge Abstand zu Personen zu halten, zu denen kein  Vertrauensverhältnis besteht. Ja, klar! Weil sich Verbrecher an solche Distanzen halten. Das Tragikomische dran ist, dass die gute Dame selber schon Gewaltopfer geworden ist. Nanu, Frau Reker, haben Sie sich damals (noch gar nicht solang her) selber nicht an Ihren goldenen Tipp gehalten??? (Oder haben's den Attentäter gar bestellt, damit Sie dann aus Mitleid ins gut dotierte hohe Amt gehievt werden???)-Aber was soll man sich von einer Politikerin (und Politikern) schon groß an Geistesergüssen erwarten??? Das erinnert mich an eine Person des gleichen geistigen Kleinkalibers. Leider verstieß ich damals gegen Konfuzius Grundsatz, sich nur Ebenbürtige zum Freund zu nehmen. Als ich ihr einmal mitteilte, mir seien Massenaufläufe suspekt, ich fühle mich unter vielen Leuten einfach nicht wohl, plapperte sie stupide daher: "Das sind ja nur Menschen, die tun dir nix!" Dabei war auch sie einmal ein Opfer eines Mannes, der ihr aber sehr wohl etwas angetan hatte! Aber so ist das mit ungebildeten Leuten, sie lernen nix mehr dazu, nichtmal aus eigener leidvoller Erfahrung.
Jedenfalls fiel mir aus gegebenen Anlass eine Bekleidung ein, die es wert wäre, patentiert zu werden: DER ANTI-SEXISMUS-ANZUG
Bei Bedarf kann auch eine Batterie in den Anzug genäht werden, die Angreifern elektrische Schläge erteilt!
Wahlweise eignet sich auch ein mittelalterliches Kettenhemd als Billigversion.
Spannende Bücher hier klicken!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen