Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 31. Juli 2015

Vermisst

in der gleichnamigen Sendung sucht die hochsympathische Julia Leischik Menschen, welche ihre nahen Angehörigen wiederfinden wollen, die sie jahrelang oder noch nie gesehen haben. Gestern fand sie z.B. für eine ältere Dame deren Bruder, den diese zuletzt vor 30 Jahren sah, da er in die USA ausgewandert war.Beide sind leider mehrmals umgezogen. Nach einer wahren Odyssee fand sie den Ausgewanderten schließlich und fragte ihn, ob er seine Schwester auch wiederfinden wollte. Ja, gab er zu, aber er hätte es dann doch immer wieder gelassen. Da dachte ich mir: typisch Mann, will eigentlich was, tut es aber dann doch nicht, weil es halt unbequem ist. Ich hätte ja gar kein Interesse mehr an einem Verwandten, der sich 30 Jahre nicht bei mir gemeldet hat. Im Grunde tut es mir geradezu leid, dass einige meiner Verwandten nicht auch in die USA ausgewandert sind und sich nie mehr in mein Leben eingemischt haben.
Allerdings hätte ich nix gegen einen sterbefreudigen Erbonkel. Also: wer sich betroffen fühlt, kann sich gerne bei mir melden!!!!
Hier die letzten Bilder des Gesuchten, welche nicht im TV ausgestrahlt werden dürfen!
Elektrisierende Lektüre: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss/279-8955890-8592632?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=S.Pomej

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen