Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Red Bull blecht!

Heute stand etwas in der Zeitung, das mich hoffen lässt, meine Zeitgenossen sind doch nicht so blöd wie die Werbung immer meint.
Ein US-Amerikaner verklagte Red Bull. Seit 2002 trinkt er die Austro-Brause, was leider zu keiner Leistungssteigerung geführt hat. Er casht jetzt richtig ab: 13 Millionen Dollar sprach ihm das Gericht zu. Zitat: „Alle bei Red Bull unter Vertrag stehenden Athleten erzählen in Werbespots, sie wären dank Red Bull besser geworden. Sie, die Vorbilder einer Generation, unterstützen diese Lüge damit.“
Da sagt Volkes Stimme Bravo! Jetzt müssten nur noch einige die Regierungen verklagen, deren Vertreter ihre Wahlversprechen nicht einhalten. Und das mit schöner Regelmäßigkeit! Vielleicht würde dann einiges anders: entweder es käme zu mehr Ehrlichkeit während des Wahlkampfes oder die Gewählten würden doch vehementer versuchen, ihre Euphemismen wahr werden zu lassen!
Achtung! Laut heutiger Zeitung vom 10.10.2014 zahlt Red Bull jedem, der zwischen 2002 und 2013 Kunde war, 10 $!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen