Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Donnerstag, 20. Februar 2014

Rex & sein rüder Herr

In der gestrigen Heute stand ein Leserbrief unter dem Titel: Hundehalter ist schuld. Nicht ein Hund, sondern sein Halter ist ausschließlich für sein Fehlverhalten verantwortlich. Wenn ein Mann von 1,80 Metern seinen angeleinten Hund nicht zurückhalten kann, lässt das nur einen Schluss zu: er ergötzte sich an der Killerkraft seines Lieblings! - Sehr richtig! Damit ist natürlich unser Benimmpapst Schläfer-Ellbogen gemeint. Der ist nämlich der wahre Übeltäter und der Rex imitiert ihn nur! So großgewachsen, mit glänzenden Manieren, gepflegtem Äußeren und generösem Lächeln stell ich mir einen Frauenmörder vor! Und der Vierbeiner dient ihm zur Kontaktaufnahme mit den arglosen weiblichen Opfern! Kommt eine Dame und sagt: "Jö, der Hund ist aber lieb, darf ich ihn streicheln?" - Und der Schläger-Elbogen sagt: "Ihn nicht, aber mich, kommen'S doch mit mir mit!" ZACK! Schon ist sie weg! Hat schon jemand die Vermisstenanzeigen nahe seines Bezirks kontrolliert? Und seinen Keller oder Garten??? Ich fürchte, dort finden sich Knochen, die nicht der Rex abgeknabbert haben kann, sondern der Schläger-Elmader!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen