Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Dienstag, 4. Februar 2014

Handy nutzlos!

Einige Male wurde ich schon von Freunden darauf hingewiesen, ich sei so schlecht zu erreichen, da ich ja kein Handy besitze. (Solang nicht einwandfrei feststeht, dass diese Dinger keine Gehirntumore auslösen, verweigere ich sie auch weiterhin!) Nun habe ich meinerseits gestern dreimal versucht, drei liebe Bekannte von mir auf ihrem Handy zu erreichen, da mir eine Frage im Gebiss schwelte. Doch – ojemineh – immer gelangte ich nur in die Mailbox, Sprachbox oder eine sonore Stimme erklärte mir: „Der Teilnehmer ist unter dieser Nummer leider nicht mehr zu erreichen.“ - Naja, hatten wohl auf stumm geschaltet, ohne Vibrationsalarm. Soviel zur Erreichbarkeit von Leuten, die mit einem tollen Handy protzen!!! Welche Frage ich stellen wollte? Hab ich im Zorn ganz vergessen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen