Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 30. August 2023

Traumsequenzen

 Ein kleiner Einblick in meine Träume:

       Ein Alien materialisiert sich
   Zwei Eisbären kämpfen im Meer
Ein Schweinchen klettert einen Geldbaum hoch
                                 Ein Alien-Pilot

In der Nacht auf Heute träumte mir wieder jede Menge Unrealistisches. Ich war z.B. panisch auf der Flucht, wusste jedoch nicht vor wem oder was, als ich knapp vor mir eine Horde Leute ebenfalls flüchten sah. Ich hinterher, leider viel zu langsam. Schließlich kam ich an einen Baum, auf dem ein Papagei saß. "Weißt du, vor wem die alle davonlaufen?", fragte ich ihn. Und er kreischte, flatterte schnell davon und verlor einige Federn. Da wurde mir klar: Alle flüchten vor mir...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen