Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 23. Juni 2023

Schlimm


Schlimm ist, was den Milliardären passiert ist, die einen Tauchgang zur Titanic mit dem Leben bezahlt haben. Unglaublich, dass diese Männer überhaupt in so eine Konservenbüchse eingestiegen sind, nachdem sie es dem Unternehmer schriftlich gaben, ihren Tod in kauf nehmen zu müssen. Dabei sollen Reiche doch solche Angst um ihr Leben haben, weil sie sich nix mitnehmen dürfen. Das erinnerte mich an den Gewinn einer River-Bootfahrt mit einem Donaudampfer für 2 Personen, den ich zu kurzfristig angekündigt bekam. Es war mir nicht möglich, jemanden zu finden, der mich begleiten wollte. Eine Ex-Kollegin sagte: "Auf ein Schiff bringst mich nicht!" Auf meinen Einwand, dass es sich doch nur um eine harmlose Bootsfahrt auf der Donau handelte, wiederholte sie den Satz nur. Naja, ich hab jedenfalls überlebt... Liebe Freunde, wenn ihr um euer Leben zittert, dann lest ganz gefahrlos meine Bücher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen