Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Dienstag, 6. Juni 2023

Ich brauche




ICH BRAUCHE VIELE LESER MEINER SPANNENDEN BÜCHER!!! Und unser Land braucht eine neue sozialistische Partei, denn die bestehende verkommt zusehends zum Satire Projekt Österreich - jetzt stellte sich eine Wahlpanne heraus: Babler ist der Gewinner nicht Doskozil! Haha, nicht dass das einen Unterschied macht, weil der eine ist so 'fähig' wie der andre, aber die Welt lacht über uns. Naja, wir werdens verkraften. Das erinnert mich an eine Miss-Wahl, wo man dasselbe Problem hatte: Die eine Schönheitskönigen hatte schon die Krone auf, als die Moderatorin von einem schrecklichen Fehler sprach und die andre zur Siegerin erklärte. Ups, nicht dass das einen Unterschied machte, die zwei hatten das gleiche Schnittmuster, aber es steigerte die Spannung noch einmal, war also - so denke ich - ein dramaturgischer Kunstgriff - kann man von unsern Kasperln nicht behaupten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen