Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 28. Juni 2023

BRIEF an den BM

Beschwerde

Sehr geehrter Herr Bürgermeister Ludwig,

anbei ein Nager, der 5 Tage im Rinnsal der Baumgasse verrottete. Gestern rief ich 4000-MA 48-Abteilungsleiter an, der mir riet, die Tierkörperverwertung anzurufen! Der Blödmann kapierte gar nicht, wie stinkfaul seine Leute sind! Servieren Sie ihm den Kadaver samt Maden zum Kaffee. Und geben Sie seiner Brigade das Gehalt in einer Geschenkbox!

FREUNDSCHAFT P

1 Beilage                           (das schöne) Wien, 28.6.23

Den Schrieb beförderte ich persönlich ins Rathaus! Normalerweise steht ein Wächter vorm Eingang, diesmal redeten 2 Burschen von der Feuerwehr miteinander. Ich konnte ungehindert rein und hätte auch einen Amoklauf starten können. Doch ich hab Weihnachten noch was vor. Eine reizende blonde Dame, die gerade zur Presse- und Informationsstelle hinaufging, nahm meinen Brief -> Post für den Hrn. Bürgermeister, ich muss sparen, Porto wird ja auch teurer. - Vor allem, wenn eine tote Ratte in dem Pappkarton ist, den mir BoD voriges Jahr mit meinen 2 Freiexemplaren sandte. Auf dem Heimweg fand ich eine 2-Euro-Münze und sah einen schwarz-weißen Hund auf dem Gehsteig rodeln. Sein Herrchen sagte: "Jetzt juckt dich der Arsch was?" - Da dachte ich, wie fein wär's, wenn Hunde Geld scheißen könnten. Da würd ich mir auch sofort einen zulegen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen