Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 16. Juni 2023

Nachts...


 

Nachts ist jene Tageszeit, in welcher die wenigsten Menschen schlafen können. Aus den verschiedensten Gründen (Bei Beamten ist es klar: Büroschlaf!). Mir erzählte mal eine Freundin - ein typischer Triebmensch - sie hätte wieder einen Mann gefunden, den sie lieben zu können glaubte, und wäre mit ihm sogleich in seine Wohnung mitgegangen. Nach dem Liebesspiel - das ihrer Meinung übrigens viel zu kurz dauerte - hat er dann zu ihr gesagt, sie könne sich jetzt anziehen und gehen. "Was, du schickst mich mitten in der Nacht fort?", fragte sie perplex. "Ja, oder hast du geglaubt, du kannst bei mir einziehen?", antwortete er mit einer Gegenfrage. - Liebe Freunde und Freundinnen, seid auf der Hut! Lest am besten auch nachts meine Bücher!!! Entweder ihr könnt einschlafen, oder euch die Nacht sinnvoll vertreiben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen