Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Donnerstag, 11. Mai 2023

Humorig


 Lustig finde ich manchmal die Kommentare unter YT-Beiträgen, oder worüber die Leute lachen und es mit Smileys wiederholen. In meinem Hörbuch Sherlock Holmes Die galaktischen Fälle Folge 9 kommentierte crazy edo"Ich habe ein Schild aufstellen lassen, denn ich bin ein Mann der Tat" 💯👍😂🤣😂🤣😁

Das sagt nämlich ein Politiker auf die Frage von Holmes, was er in einer dringenden Sache unternommen hat. Er hat also ein Schild aufgestellt und hält das für eine Großtat. Die Idee dazu kam mir, nachdem ich mehrmals mit der MA 48 telefoniert habe, und zwar in der Sache der fütternden Damen, die vor unserm Gemeindebau Rattenkolonien (fliegende und bodengebundene) heranzüchten. Ich sagte denen sogar die Zeiten, an denen die armen Närrinnen mit ihren Küchenabfällen, Essensresten und gekauften (oder gestohlenem?) Vogelfutter aufkreuzen, um Ungeziefer zu mästen. Und was taten die Waste-Watcher? Legten sie sich auf die Lauer, um 35 Euro Strafe kassieren zu können? NEIN! Sie stellten ein Schild auf, auf welchem geschrieben steht: WER TIERE LIEBT, FÜTTERT KEINE TAUBEN! - Als ob die Bekloppten des Lesens überhaupt mächtig wären! Scheinbar haben die alle keinen Mann mehr, den sie bekochen & füttern können, daher verlegen sie sich auf das geflügelte und vierbeinige Ungeziefer. Mahlzeit!

Humorig geriet auch das Buch über SF-Fandom in Österreich von unserm Obmann Alfred!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen