Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 5. Mai 2023

Das liebe Geld


 Mein neuer LinkedIn-Kontakt wollte wissen, ob ich grundsätzlich an Krypto-Währungen interessiert bin, da er auf diese Weise sein Vermögen vermehrt. Hier meine Antwort an ihn: Bisher bin ich leider noch nicht in den Rang einer Bestseller-Autorin aufgestiegen, daher ist mein Vermögen bis dato noch nicht existent. Die Inflation frisst das, was das Finanzamt überlässt. Aber als Angehörige des Prekariats bekomme ich im täglichen Überlebenskampf dafür jede Menge Einfälle für Mordgeschichten. Not macht wirklich erfinderisch.

Tja, wer weiß, ev. ändert sich meine Finanzlage ja noch zum Besseren, wenn ihr, liebe Freunde, meine Bücher bestellt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen