Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Donnerstag, 25. Mai 2023

Ganz lustig




Ganz lustig ist, was mir mitunter aus der Vergangenheit einfällt. Eine Freundin von mir hatte die Angewohnheit, immer mit ihrem Gehalt zu protzen. "Ach, ich hab ja immer gut verdient, ich verdien mir mein Geld leicht. Unlängst hat mir ein Arzt 5.000 Euro im Monat angeboten, wenn ich für ihn arbeite." Um nur einige Aussagen von ihr zu nennen. Dabei verdrehte sie oft verträumt die Augen, so als könnte sie nicht fassen, wie sehr sie vom Glück verwöhnt wird. Und eines Tages rückte sie in einem Anfall von Frust mit der Aufforderung ihres Ex heraus: "Stell dir vor, mein Ex-Freund hat einmal zu mir gesagt: Kauf mir einen Mercedes!" - Tja, warum wohl? Weil er ihr Gefasel vom leichten Geld für bare Münze genommen hat. Sie hat gar nicht so gut verdient, wollte sich aber immer groß hervortun und weit über ihre Verhältnisse leben. So rächt sich ein solches Gesabbel und da wunderte sie sich noch. - Liebe Freunde, wundert ihr euch über die Spannung in meinem Krimi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen