Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 8. April 2022

Der Spielteufel


Der Spielteufel kann mich zwar nicht packen, aber da die Inflation sowieso das Geld auffrisst, beschloss ich, ein wenig online zu spielen und meldete mich auf win2day an. Na, ich bekam sogar ein Angebot, das man nicht ausschlagen kann: Bei Einzahlung von 60 € einen Bonus von 20 €! Ich kaufte also einen 50- und einen 10-Eurobon und zahlte beide innerhalb einer Minute ein, wobei ich mich nichtmal vertippte, was eh selten vorkommt. Doch auf die Gutschrift wartete ich vergeblich. Meine diesbezügliche Anfrage brachte nun folgende Antwortmail: 

Um den € 20,00 Einzahlungsbonus freizuschalten, müssen Sie im Rahmen einer Einzahlung bis spätestens 01.05.2022, 23:59 Uhr mindestens € 60,00 einzahlen.

Für jeden Einzahlungsbonus auf win2day gilt, dass man den jeweiligen Mindestbetrag nicht "auf Etappen" einzahlen kann, sondern der Mindestbetrag auf einmal, also bei einem erfolgreichen Einzahlungsvorgang, eingezahlt werden muss.

Sie haben selbstverständlich auch die Möglichkeit mit einer der anderen angebotenen Zahlungsvarianten auf win2day einzuzahlen. EuroBons können Sie im Wert von € 10,00, € 20,00, € 30,00, € 40,00, € 50,00 oder € 100,00) erwerben. 

Freundliche Grüße Ihr win2day Serviceteam

MEINE REPLIK:

Wertes Serviceteam,

danke für die negative Antwort. (Beim Lesen hängte sich gleich mein Laptop auf, sodass ich 2 Stunden warten musste, bis der Akku leer war.) Das hat sich euer Spindoctor ja fein ausgedacht. Wohl wissend, dass es keinen 60-Eurobon gibt, spekulierte er auf ein 100-Euro-Investment von allen, die keine Kreditkarte und ein überzogenes Konto haben. Aber da könnt ihr lange warten! Gerade schreibe ich an einer Sparfibel, in der ich meinen Lesern rate, NIEMALS online zu spielen. So, das habt ihr nun davon. Keine neuen präsumtiven Kunden mehr!

Frohe Ostern! S.Pomej

Liebe Freunde, seid IHR wenigstens so lieb und kauft meine Bücher!

NACHTRAG AM 13.4.2022: 

bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungsdauer Ihrer Anfrage. Derzeit gibt es ein ungewöhnlich hohes Anfragenaufkommen; wir bemühen uns jedoch, alles zeitnahe zu beantworten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Wir haben für Sie nachgefragt und die zuständigen Kolleginnen und Kollegen haben einer Kulanz ausnahmsweise zugestimmt. W
ir haben Ihrem Gratisspielguthaben € 20,00 gutgeschrieben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen