Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Dienstag, 5. April 2022

Bücher als Deko

 Wie ich gestern in der Zeitung las, wählte die Sängerin Adele in einer Buchhandlung einige Bücher nach deren äußerlicher Attraktivität aus, damit sie ihr als schöner Hintergrund während eines Video-Interviews dienten. Wenn das so ist, dass immer mehr Leute Bücher als Meterware - ähnlich einer Tapete für den hübschen Hintergrund - haben wollen, dann kann ich damit auch dienen: Da wären zuerst einmal meine beiden letzterschienen Werke in dezentem Grau, das wirklich in jedes Wohnzimmer und auch Büro passt: Kosmischer Kontakt und SOHN oder: Orwellsche Odyssee
Dann hätte ich noch ein schönes Exemplar in Bordeaux-Rot Agathas Geist in Ägypten
Ebenso elegant ein Exemplar in Smaragd-Grün Agathas Geist ermittelt
Und Einfach Grandios erfreut das Auge in Himmelblau
Zum Superpreis erhältlich und mit dem Vorteil, von Alphabeten noch dazu gelesen werden zu können, liebe Freunde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen