Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Donnerstag, 15. September 2016

Nachbarn

Ach ja, Nachbarn sind oft eine Qual, wie auch folgende lustige Zettel von Nachbarn in Deutschland zeigen: http://www.gmx.at/magazine/panorama/10-lustige-zettel-nachbarn-sprachlos-31658008
Seit ich die Wohnpartner kontaktiert habe, ist auch mit meinem idiotischen Nachbarn, der sich mit Drogen das Hirn erweicht hat, sowas wie ein konfliktfreies Nebeneinander möglich. Obwohl der weiter geistig retardiert! Sein innerer Verfall ist auch äußerlich zu bemerken - grauslich! Für jene, die sich in eine andere Welt katapultieren wollen, sind meine Bücher wie geschaffen! Und durch intensives Lesen hört man die lärmenden Idioten weniger!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen