Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Dienstag, 30. September 2014

Literaturpreis

Freut euch mit mir, Freunde, ich habe für mein Buch Zivilflug zum Zeitriss die Silberne Untertasse des Science-Fiction-Clubs Karlsruhe bekommen!
Das finde ich ulkig, denn ich habe einen Onkel Karl gehabt, der aber schon vor meiner Geburt gestorben ist, daher war mir ein persönliches Treffen mit ihm  leider nicht vergönnt. Dank meiner Oma weiß ich, dass er immer zwei Brieftaschen bei sich trug. In einer bewahrte er das Geld auf, in der anderen nichts. Letztere zeigte er immer vor, wenn er um Geld angebettelt worden ist. Ich glaube, nein ich bin mir vielmehr sicher, dass er der Klügste aus der Familie gewesen ist. Ruhe in Frieden Karl-Onkel!

1 Kommentar:

  1. Wow endlich tragt deine mühesame Arbeit ... Früchte oder so was :D

    AntwortenLöschen