Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Donnerstag, 14. Juni 2012

Von Rasern und Schnecken

Heute stand in der Gratiszeitung heute, welche Typen von Autofahrern am meisten nerven. Nach der Prozentzahl der Leser rangieren im Voting wie folgt: Drängler - Typen, die zu dicht auffahren, wahrscheinlich, weil sie die Aufkleber auf der Rückfront des Vordermannes lesen wollen.
Nicht-Blinker - Typen, die entweder zu faul sind, den Blinker zu betätigen oder nicht wissen, wo sich der entsprechende Hebel befindet, oder deren Blinker kaputt sind.
Spur-Blockierer - Typen, die eine ganze Fahrspur blockieren, weil sie ja wichtiger sind als alle andern Straßenverkehrsteilnehmer.
Schmittchen-Schleicher - Typen, die ihre Zeit im Fahren totschlagen müssen oder sich vorm pünktlichen Ankommen in Arbeit oder Wohnung fürchten.
Park-Sünder - Typen, die für ihre müde Karre gleich 2 Stellplätze besetzen.
Grün-Steher - Typen, die an der grünen Ampel einschlafen oder farbenblind sind.
Schneider - Typen, die andere gefährden, weil sie nach Überholmanövern zu knapp einschwenken, da sie Tempo und Entfernungen falsch einschätzen.
Hier noch meine persönliche Hitliste: Nasenbohrer - Typen, die an der Kreuzung bei Rotlicht mit dem Finger in der Nase Expeditionen bis in die Tiefen des (spärlich vorhandenen) Gehirns vornehmen.
Nass-Spritzer - Typen, die extra durch Regenlacken preschen, um harmlose Passanten mit einem Schwall Dreckwasser beflecken zu können und sich dabei (leider nicht) totlachen und diversen Putzerei-Geschäften viele Kunden bescheren.
Dauer-Huper - Typen, die um 5 Uhr früh oder nach 22 Uhr nachts ein Hupkonzert veranstalten, um Nachbarn zu ärgern oder der Holden mit dem frisch polierten Schlitten imponieren wollen.
Pseudo-Rennfahrer - Typen, die wie ein Niki Lauda für sehr Arme vornehmlich spätnachts durch die Straßen zischen und sich mit gleichgesinnten Deppen Rennen liefern.
Radler-Jäger - Typen, die rücksichtslos aussteigen und mit der abrupt aufgerissenen Autotür harmlos vorbeidüsende Radler umlegen.
Die alle verdienen den Herr-schmeiß-Hirn-herunter-Pokal!
Während die Forscher, die erst nach über hundertjährigem Gebrauch eines Kraftstoffes endlich herausfanden, dass Diesel so gefährlich krebserregend ist wie Asbest, Arsen und Senfgas, den Zeitlupen-Schnecken-Pokal verdienen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen