Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 6. Oktober 2023

Absprung


Die Amerikanerin Dorothy Hoffner hat sich ihren Herzenswunsch erfüllt und mit 104 Jahren einen Tandem-Fallschirmsprung überlebt - als älteste Springerin weltweit! Zum Absprung kam sie mittels Rollator! (Den Artikel schickte ich meiner Großtante, deren Arzt ihr einmal bezüglich eines geplanten Fallschirmsprungs riet: "Wären Sie meine Mutter, würde ich Ihnen den Sprung verbieten.") 
- Den Absprung nicht geschafft im übertragenen Sinn hat eine Ukrainerin (36) in Wien-Fünfhaus, die partout nicht wollte, dass ihre Tochter (15) mit der Rettung ins Spital kam, worauf die Sanitäter die Polizei riefen. Die Rabiatperle biss einen Wega-Beamten ins Ohr - sollte aber lieber über Russland abspringen und mit Putin kämpfen! 
- Auch nicht gerade fein: Ein Scooter-Duo raubte in der Wiener City Am Hof einer reichen Dame die Patek Philippe-Uhr um schlanke 100.000 € vom Handgelenk! - Alles zum Nachlesen in der Heute-Zeitung, liebe Freunde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen