Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Samstag, 28. August 2021

Schallkanone

Die US-Marine hat eine neue Waffe zum Patent angemeldet, welche die Stimme einer Person aufnimmt und dann mit Verzögerung wieder auf sie gerichtet  abspielt. Damit wird die Konzentration des Sprechenden gestört, sodass er nicht mehr reden kann und verwirrt wird. Der Zeitungsreporter meinte in dem Artikel darüber, es sei unklar, wozu die Navy das Gerät genau braucht. Mir ist das völlig klar. Es wird auf total vertrottelt daher redende Politiker gerichtet, damit die endlich die Klappe halten! Diese Aufgabe haben bisher meist Zwischenrufer im Auditorium versucht zu erfüllen, doch sind zu oft von der Security rausbegleitet.  worden. Liebe Freunde, ich würde euch ja gern ein Hörbuch von mir präsentieren, doch leider konnte ich bisher nur in gedruckter Form meine Fantasie in Büchern preisgeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen